hallo Fischfreunde, hab wohl verpeilt mich bei euch vorzustellen, hol ich jetzt nach. ich bin die Anne aus D'DORF gehe auf die 53j zu und AQ-fan. die leute die ich bis jetzt hier "kennengelernt" habe sind sehr nett und hilfsbereit. TOLLE SACHE. sollte ich was vergessen haben schreibts mir.
Schön das du dich vorstellst,jetzt wissen wir auch deinen richtigen Namen,ich wünsche dir noch viel Spaß und sollten Fragen oder Probleme sein,einfach melden.
Guten Abend Anne ! Schön das Du hier her gefunden hast. Ich begrüße Dich auch hier herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Bei Problemen einfach los schießen. MfG. Bernd !
Hallöle Anne,ich begrüße dich auch da du ja schon länger dabei bist,weist du ja,das man in unserer runde immer versucht,bei irgendwelchen problemen zusammenzuhalten und zu helfen,das finde ich großartig. in keinem anderen forum,und ich kenne einige,ist es so familiär und trotzdem kompetent und vor allem wird man in der regel nicht von ein paar besserwissern laufend fertiggemacht und als aquarianer zweiter klasse hingestellt. hier wollten ja auch schon einige solcher TROLLE ihr unwesen treiben,aber da beißen sie bei uns auf granit,denn wenns zu schlimm werden sollte,dann sorgt unser Danny für dauerhafte ruhe. Auch nimmt durch dich unsere kompetente frauenmannschaft deutlich zu,das finde ich gut. gruß conny