Zum Thema "Privat" ich bin bei meinVZ angemeldet und habe dort ein bißchen was stehen über mich und es werden auch Bilder folgen von mir und meiner Familie . Wenn dort jemand gemeldet ist und mich besuchen möchte findet ihr mich unter: Der Andre . Es wäre schön wenn wir uns dort mal sehen !! Wer dort gemeldet ist kann sich ja mal melden und/oder wenn nicht dann meldet euch doch einfach mal dort an und schreibt. Ich habe mal den Link mit angefügt: http://www.meinvz.net/Registration/
Na ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet Mfg Andre
Das ist ein Forum wo man alte Klassenkamereden oder einfach Leute suchen und vielleicht finden kann . Mann kann halt eine Seite von sich erstellen mit Bildern usw. wie man möchte. Schau doch einfach mal rein da .
Bein bei meinVZ und wer-kennt-wen (wkw) jeweils und Dominic Fries zu finden.
Wobei ich bei meinVZ bis jetzt noch nicht wirklich aktive bin. Bei wkw gibt ein einige Gruppe (wie ein Forum) in denen man sich über Malawis austauschen kann bzw. auch Malawis angeboten werden.
ah ok, dann guck ich da in Zukunft wohl auch mal wieder vorbei. Wie gesagt bin zwar schon länger bei studyVZ bzw. meinVZ aber war bis jetzt mit wkw eigentlich zufrieden genug um nicht noch ein Portal nutzen zu wollen *g*.
Aber komm mir die Gruppen da mal angucken, vielleicht sind sie ja besser als die bei wkw. Da gibt es mit unter schon sehr sehr sehr sehr merkwürdige Leute.