der Danny und der Bernd können erst wieder Shirts bestellen, wenn wenigstens 10 zusammen kommen!!!
Also, alle die noch eins haben wollen, oder denen welches ihr`s zu gross ausgefallen ist, melden sich beim Admin Danny mit einer PN wegen Grösse, Farbe und Beschriftung (Name/ Username).
Super Heiko,also dann wer noch was haben will melden,denn erst dann können wir bestellen.Und nicht vergessen,wer einen Forenpullover haben möchte sagt bescheid,dann frage ich nach und sage bescheid.
wieviele fehlen denn noch von den T-Shirts bis die 10 stück voll sind ? Also ich nehme nur dann ein gelbes wenn ich es in mindestens 3 mal XXXL bekommen kann. gruß conny
Ja,ok,vielleicht gibt es hier auch User die vielleicht mehrere T-Shirts in verschiedenen Farben möchten,der Frühling steht ja vor der Tür ( na ja,wohl eher noch versteckt dahinter . Gruß conny
Der Bernd war gerade im Werbestudio,er wird heut die Preise für Pullover und Aufkleber hier schreiben,und Conny deine Größe gibt es auch,also wer will kann sich per Mail bei mir melden,wegen T-Shirt,Pullover,Schlüsselband und Aufkleber.Ich brauche Namen,Größe,Stückzahl,Farbe.Wenn wir mindestens 10 User haben können wir bestellen,also ran an die Tasten.
Hallo Forenmitglieder ! Wie Danny schrieb , ich war heute im Werbestudio um einiges in Erfahrung zu bringen . Ein bedrucktes Sweet - Shirt kostet 28 , - €. Die Aufkleber um die 4 , - € das Stück. Bitte die Bestellungen an Danny und wir gehen dann bei genügender Anzahl den Auftrag abgeben . Gruß Bernd !
Hallo mein Swabenbärchen Conny ! Auch die T- Shirt gibt gibt es von der Firma in jeder Farbe in XXXL . Der Unkostenbeitrag liegt beim bedruckten Shirt bei 23 , - € plus Versand . Hoffe Dir geholfen zu haben und nun los mit der Bestellung ggg . Danny sammelt alle Bestellungen. MfG . Bernd !