Hallo, wie am Sonntag schon geschrieben, war ich beruflich im Allgäu unterwegs. Auf einen Tipp hin von Bernd und Jup, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, bei Stefan vorbei zuschauen. Ich kam aus dem staunen nicht raus. Malawi`s in allen Grössen und Farben, von rot über blau zu weiss. Natürlich konnte ich nicht ohne Fisch nach Hause fahren. Meine neuen Bewohner sind nun 2/2 Pr. taeniolatus fire blue!! Hat schon jemand diese Fische, bzw.schon mal gezüchtet? Zu sehen ist der Fisch bei Stefans Malawizucht unter Angebot des Monats(Stockliste) Die Tiere waren über 24Std unterwegs, waren aber sehr gut verpackt.(grosses Lob an Stefan) Tschüss Edwin
Ja der Stefan hat tolle Tiere,habe schon öfters bei im bestellt,immer top Qualität,super Versand echt klasse,wenn du wieder mal hinfährst sag doch im Forum bescheid vielleicht will der ein oder andere was haben,wäre prima.
Nabend Edwin ! Da habe ich Dir nicht zu viel versprochen. Sehr saubere und super Anlage. War schon edliche mal bei Ihm . Hättest von mir einen schönen Gruß bestellen können . Auch sein Versand ist Top . Bei Ihm bestelle ich mir auch immer Flockenfutter D-50 Plus. Die weißen Fryeri mit roten Flossen sehen super aus . Du wirst mit seinen Fischen viel Freude haben. Wenn Du mal wieder in der Nähe bist und zu Ihm fährst , so sage mir vorher bescheid. Vielleicht kann man etwas gebrauchen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundNabend Edwin ! Da habe ich Dir nicht zu viel versprochen. Sehr saubere und super Anlage. War schon edliche mal bei Ihm . Hättest von mir einen schönen Gruß bestellen können . Auch sein Versand ist Top . Bei Ihm bestelle ich mir auch immer Flockenfutter D-50 Plus. Die weißen Fryeri mit roten Flossen sehen super aus . Du wirst mit seinen Fischen viel Freude haben. Wenn Du mal wieder in der Nähe bist und zu Ihm fährst , so sage mir vorher bescheid. Vielleicht kann man etwas gebrauchen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !
Abend Bernd,
ich hatte vor Mitte April zum Stefan zu fahren. Hab mir von ihm kurz vor Silvester meine Cy.afra "hai reef" geholt und bin mit denen super zufrieden.
Hallo Heiko ! Bin von seiner Qualität auch überzeugt. Seine Preise sind auch sehr moderat. Da wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß beim Besuch . Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Heiko ! Bin von seiner Qualität auch überzeugt. Seine Preise sind auch sehr moderat. Da wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß beim Besuch . Gruß Bernd !
Stimmt, Qualität ist super. Über Preise lässt sich eh immer streiten. Es gibt auch Züchter die für einen"Scheiss-Fisch" (Krüppel) mehr haben wollen, oder sie verkaufen dir Fische unter einen Namen die sich dann als Hybrid rausstellen und dann immer noch der Meinung sind, das sie Ahnung und Recht haben.
Was für eine Schleichwerbung hier! Ne aber im Ernst! Den Stefan und seine Malawis kann man wirklich nur empfehlen! Der hat schon schöne Arten zur Auswahl da! Leider war ich persönlich noch nicht dort, habe aber einige Bekannte, die schon bei ihm bestellt haben! Stets wurde die "bunte Ware" zur vollsten Zufriedenheit geliefert und ließ sich in keinster Weise an Qualität bemängeln! Mich persönlich würden ja die Maylandia zebra maisoni reef von ihm interessieren. Beim Stadl sahen die Wildfänge nicht soo gut aus, sonst hätte ich da schon zugeschlagen...obwohl ich ja schon einige Maylandia Arten im Becken habe...Naja,man kann ja nicht alles haben! Leider!!