Herzlich Willkommen bei uns im Forum,da hat dein Dad (MalawiHeinz)ja alles richtig gemacht,mit dem Malawi-virus infiziert und auf unser schönes Forum aufmerktsam gemacht,echt super.Ich wünsche dir hier viel Spaß,wenn du Fragen oder Probleme hast,einfach melden.Viel Spaß auch mit deinen ersten Malawi´s.
hi alle zusammen ,mein Töchterchen ist heut nicht zu haus darum antwortet sie im Mom,nicht wird sie aber noch nach holen denke aber das es wen überhaubt erst Morgen Abend sein wird weil sie mir Morgen hilft meinen Umbau fertig zu stellen ,das wird ei harter langer Tag Morgen na ja und wen sie es Morgen nicht mehr schaffen sollte wird sie sich hir auf jeden Fall am Sonntag mit euch in verbindung setzten also habt etwas Gedult mit ihr ,sie wird euch dann auch noch ihr Becken mit Bildern vorstellen gruß Heinz
Hi Stefan@na ja habe auch erst lange hinn und her überlegt ob ich ihr das überhaubt zu reden soll da sie auch nur ne kleine Pfütze hat sprich 250L aber da hier ja viele meinen das es ok sei auch in so einem Becken ein >Paar Mbunas zu halten habe ich ihr da zu geraten weil sie auch immer bei mir mit sehr viel Begeisterubg und Freude ins Becken schaut soll sie eben ein parr davon halten und flegen habe ja noch ein paar kleine racker übrig habe auch mit ihr zusammen gestern Abend noch steine reingebaut und von mir Wasser eigefült somit ist gewärleistet das sie schon Morgen ihre ersten kleinen Fleglinge einzetzen kann diel kleine ist mein ganzer Stolz hab sie auch echt lieb auch wense mal völlig am Rad dreht aber der Alte bekommt sie dan schon wieder runter lol
Das ist schon in Ordnung so ,sie weis ja wer es sagt und wir er es meint lol und bis sie es gelesen hat ist mein Becken ja fertig lach ,so und nun erst mal was hinter den Kiemen schmeissen war den ganzen Tag unterwegs wegen Einkauf für Morgen mal sehen vielleicht schau ich nachher noch mal vorbei
Zitat von Stefan-Huberhey heinz, war ein klasse tipp an deine "kleine"... da haben wir sowieso kein prob damit, wenn mal jemand keine zeit hat. ich hab auch nicht jeden tag fürs forum zeit (aber meistens )
Stimmts Heiko (spongebob) ?
LG
Stefan
Rischtisch Stefan
hatte diese Woche die Möglichkeit so ziemlich jeden Tag einen PC mit I-Net zugang zu finden. Nicht das ihr denkt, der Heiko lag wieder auf der faulen Haut (weil jeden Tag im Forum). Nee, ich sass den ganzen Tag vorm Bett und hab aus dem Fenster geguckt
@ Heinz: lass deine Tochter nicht so hart arbeiten
Hallo an alle Erst einmal zu meinem Dad haste dir so gedacht wa das ich das erst morgen Lesen werd, aber ist schon ok Rache ist süß!!! Und Danke an alle für die Netten Grüße! Ich bekomme Morgen zum einen Arfra Cobue, Thumbi west und noch ne Sorte wo ich mir den Namen jetzt nicht merken konnte =)
Aber ich freu mich Riesig wenn ich morgen von meinem Vater entlassen werde (weil ich bei ihm immer so viel schuften muss) und endlich dann zu Hause meine Malawis einsetzten kann!!!
Aber freu mich auch auf den Umbau bei meinem Dad da kann ich immer viel lernen und es macht spaß das Becken mit fertigstellen zu dürfen!!
Zitat von Stefan-Huberna dann viel spass beim um/einräumen ich werd meins auch bald wieder mal umkrempeln. ne schöne große wurzel rein weil da ja so viele dagegen sind dann macht das noch mehr spass, stimmts beela (weil du ja auch wurzeln im becken hast... )
Guten Abend Manuela ! Nun wird es aber Zeit , daß ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heiße. Viel Spaß in der netten Runde. Wer einmal von Malawivirus infiziert ist , ist schlecht zu heilen wenn überhaupt . Hier sieht man , der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ggg hi hi hi . MfG . Bernd !
Zitat von MalawifreundGuten Abend Manuela ! Nun wird es aber Zeit , daß ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heiße. Viel Spaß in der netten Runde. Wer einmal von Malawivirus infiziert ist , ist schlecht zu heilen wenn überhaupt . Hier sieht man , der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ggg hi hi hi . MfG . Bernd !
Vielen Dank für die nette Begrüßung und das mit dem Apfel scheint bei uns wirklich zu stimmen =)